TEAM

Wir stellen uns vor:

Johann Ulrich Zehnder

Eid.dipl. Elektroinstallateur, Geschäftsinhaber

Aus- und Weiterbildungen:

2013-2015 Höhere Fachprüfung diplomierter Elektroinstallateur mit eidgenössischem Diplom 2011 Berufsprüfung Elektro- Projektleiter 2009 Fachausweis Elektro-Sicherheitsberater 2002-2006 Ausbildung zum Elektroinstallateur mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis bei Ernst Zimmerli in Eriswil

Beruflicher Werdegang:

2016 Gründung der eigenen Firma Zehnder- Elektrotechnik AG in Eriswil 2009-2016 Angestellt bei Roth Installations AG in Melchnau 2008-2009 Angestellt bei Schulze Elektro AG in Huttwil 2006-2008 Angestellt bei Elektro Zimmerli in Eriswil

Privates:

In seiner Freizeit ist Johann Ulrich in Eriswil bekannt als ,,HUZ,, oder ,,HÜZU,, Mitglied in der Musikgesellschaft Eriswil, der Feuerwehr Eriswil, ist Präsident des Gewerbevereins Eriswil und setzt sich in der Arbeitsgruppe Windkraft Eriswil für erneuerbare Energie in unserem Dorf ein. Daneben ist er ein Familienmensch und geniesst die Zeit mit seinem kleinen Sohn Noah und Ehefrau Fabienne.

Silvan Wälchli

Silu ist seit der Gründung bei uns im Betrieb. Er ist als Elektroinstallateur EFZ tätig und befindet sich im Moment in der Weiterbildung zum Umwelt- und Energietechniker HF.

Andreas Schütz

Im Sommer 2018 ist Res zu uns gestossen. Auch er ist als Elektroinstallateur EFZ tätig und absolviert aktuell die Weiterbildung zum Elektrotechniker HF.

Benjamin Jost

Mit Beni dürfen wir unseren ersten Lernenden in die Berufswelt begleiten. Er hat seine Lehre zum Elektroinstallateur EFZ im Sommer 2018 bei uns begonnen.

Fabienne Zehnder- Andreani

Fabienne ist seit März 2019 mit im Betrieb tätig und kümmert sich um administrative Arbeiten die anfallen. Sie ist gelernte Pharmaassistentin und hat 2016 die Weiterbildung zur Pharmabetriebsassistentin mit Fachausweis abgeschlossen.